Ferienwohnung Smucke Hütte (Bungalow)

Der kleine Bungalow wurde im Frühling 2023 noch einmal renoviert und erstrahlt im neuen Glanz. Das kleine Haus (wir nennen es auch liebevoll unser Tiny House, auch wenn es nur ein Bungalow ist) ist als Hinterhaus in einem Garten als alleinstehende Wohnung integriert. Das Häuschen liegt an der Ortsgrenze von Duhnen und Stickenbüttel. In unmittelbarer Nähe befinden sich weitläufige idyllische Feldwege und laden zu ruhigen Spaziergängen bis zum Ortsteil Duhnen, Döse oder Brockeswalde ein.

 

 

 

 

Ausstattung:

Die Wohnung verfügt über Bad mit Dusche und WC, Schlafzimmer, Küchenzeile und Wohn/Ess-Zimmer mit Kabel-TV und natürlich W-Lan. 

 

Entfernung zum Sandstrand Duhnen:

Der lange Sandstrand und das Touristenzentrum in Duhnen sind durch einen zehnminütigen Spaziergang (ca. 900m) zu erreichen.

 

Sonstiges:

Zusätzlich habt ihr einen eigenen PKW-Stellplatz und genügend Möglichkeiten eure mitgebrachten Fahrräder unterzustellen.

 

Dieser Bungalow zeichnet sich durch sein offenes und gemütliches Ambiente aus und bietet Platz für zwei Personen.

 

Es erwartet euch ein großer Ess- und Wohnbereich mit Blick in den Garten. Des Weiteren bietet der Bungalow einen gemütlichen Schlafbereich, eine Küchenzeile und ein kleines Badezimmer.

 

Bitte beachte: es handelt sich um ein zwei-Raum Appartment. Die Küchenzeile ist zwei geteilt, das Wachbecken befindet sich im Schlafbereich, die Kochstelle im Wohnzimmer.